Organisatorin und Tour-Guide

Manuela Müllritter

Meine Reisen

"Der Orient gibt sich nicht preis wie ein offenes Buch, Du musst ihn Dir erschließen"

Offenheit, Neugier und Freundlichkeit sind der Schlüssel dazu. 

 

"SAHARA" heißt im arabischen "Wüste".

"Spirit of Sahara" bedeutet das Eintauchen in die Natur der Wüste, in der Wüste dem Lärm, dem Zeitmangel und dem Druck unserer Welt zu entfliehen. 

Seit mehr als 20 Jahren veranstalte und organisiere ich Abenteuer- und Eventreisen als Gruppenreisen in verschiedene Regionen, seit 2006 auch nach Marokko und ganz neu im Programm nun auch ins bezaubernde Jordanien.

Stets bin ich selbst dabei und stelle meinen Erfahrungsschatz zur Verfügung. In kleinen Gruppen von 4 bis maximal 10 Personen kann ich Ihnen so Land und Leute auf persönliche Weise näher bringen.  

Ich organisiere Ihre Reise

nach Marokko oder Jordanien mit allen Transfers, Hotelbuchungen, Besichtigungen und dem Wüstentrekking. 

RZ ethnoTOURS-Logo klein1Die Reisen werden alle über den Reiseveranstalter ethnoTOURS reisekultur abgewickelt.

 

Die Flüge buchen Sie bitte selbst bei den Airlines:
Royal Jordanian, Royal Air Maroc, Iberia (via Madrid), Condor. 

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch +49 172 978 3963

 

Armenien-Pferdetrekking-Neu

Armenien
Pferdetrekking

 Armenien-berg-neu

Armenien
Spirituelle Reise

 

Film-Klick-tor02

Faszination Marokko

 facebookxing